Monatsansicht
Monatsansicht
Flache Ansicht
Flache Ansicht
Wochenansicht
Wochenansicht
Tagesansicht
Tagesansicht
Rubrikenansicht
Rubrikenansicht
Suchen
Suchen

Veranstaltung: 'Baum Auf Strasse Melkweg'

Einsätze
Datum: Samstag, 31 März, 2012 Um 15:00
Dauer: 1 Stunde

Während der Autowaschaktion ging eineTelefonat im Feuerwehrhaus ein, dass ein Baum auf dem Melkweg die Strasse versperren würde. Da unser 20/40    ( 17-17 ) auf einer Probefahrt im Raum Essen war schicke der Ortsbrandmeister Moorlampe dieses Fahrzeug zu der Einsatzstelle. Auf der Anfahrt wurde ein wieterer Baum beseitigt und anschließend der hauptsächliche. Hierbei wurden wir durch 2 Kameraden der Feuerwehr Löningen unterstützt. Diese waren bei der Autowaschaktion und fuhren bei der Erprobungsfahrt des 17-17 mit.


Agenda - Suche