Monatsansicht
Monatsansicht
Flache Ansicht
Flache Ansicht
Wochenansicht
Wochenansicht
Tagesansicht
Tagesansicht
Rubrikenansicht
Rubrikenansicht
Suchen
Suchen

Veranstaltung: 'Böswilliger Alarm Fa. Danish Crown Sandloh!'

Einsätze
Datum: Dienstag, 27 März, 2012 Um 03:20
Dauer: 30 Minuten

Um 03.20 Uhr wurde die Feuerwehr Essen heute alarmiert. Die Brandmeldeanlage der Fa. Danish Crown hatte ausgelöst. Auf der Suche nach der Ursache des Alarmes wurden wir fündig. Es wurde mutwillig ein Feuermelder eingeschlagen und die Feuerwehr alarmiert. Für solche böswilligen Alarmierungen haben wir natürlich kein Verständnis. Wir hoffen das die Person im nachhinein ausfindig gemacht werden konnte. Es ist äußerst Ärgerlich wenn die Feuerwehrmänner den Frust anderen Menschen ausbaden müssen und um ihren Schlaf gebracht werden. Magnus Bäker Ortspressewart!02.02.2012.jpgimg_0007.jpg


Agenda - Suche