Monatsansicht
Monatsansicht
Flache Ansicht
Flache Ansicht
Wochenansicht
Wochenansicht
Tagesansicht
Tagesansicht
Rubrikenansicht
Rubrikenansicht
Suchen
Suchen

Veranstaltung: 'BMZ Danish Crown'

Einsätze
Datum: Mittwoch, 18 Januar, 2012 Um 08:55
Dauer: 30 Minuten

img_0007.jpg02.02.2012.jpgUm 8.55 Uhr wurden wir per Meldempfänger zur Firma Danish Crown gerufen. Hier war durch einen Wärmemelder in einem Kühltunnel ein Alarm ausgelöst. Wieder mal ein Fehlalarm. Bei solchen Einsätzen müssen die Verantwortlichen nur mal beachten, das alle Freiwilligen Feuerwehrkameraden während Ihrer Arbeitszeit zum Einsatz fahren. Und regulär müsste bei einer Alarmauslösung der komplette Betrieb evakuiert werden . Aber meist ist es so das die Alarmhupe dröhnt und keiner kümmert sich darum. Und was machen die Arbeitnehmer wenn mal wirklich ein richtiger Einsatz ist ????????????????


Agenda - Suche