Monatsansicht
Monatsansicht
Flache Ansicht
Flache Ansicht
Wochenansicht
Wochenansicht
Tagesansicht
Tagesansicht
Rubrikenansicht
Rubrikenansicht
Suchen
Suchen

Veranstaltung: 'Brand Eines Anbaus '

Einsätze
Datum: Donnerstag, 26 Januar, 2012 Um 11:55
Dauer: 1 Stunde 30 Minuten

img_0097.jpgimg_0098.jpgimg_0100.jpgUm 11.55 Uhr gingen die Melder und wir wurden zu einem Brand zur Darreler Strasse Beverdiek gerufen. Dort war bei Dacharbeiten ein Anbau in Brand geraten, da sich im angrenzenden Stall Stroh befand. Wir unterstützten die Feuerwehr Bevern. Das Dach wurde an mehreren Stellen aufgeschnitten und das Stroh entfernt und abgelöscht. Anschließend kontr. wir die Einsatzstelle mit der Wärmebildkamera und nach 1 Std. konnten wir die Einsatzstelle verlassen. Fotos: Magnus Bäker Ortspressewart.


Agenda - Suche