Monatsansicht
Monatsansicht
Flache Ansicht
Flache Ansicht
Wochenansicht
Wochenansicht
Tagesansicht
Tagesansicht
Rubrikenansicht
Rubrikenansicht
Suchen
Suchen

Veranstaltung: 'Brennt LKW Lastruper Str.'

Einsätze
Datum: Freitag, 05 August, 2011 Um 06:00
Dauer: 2 Stunden

Um 6.00 Uhr gingen zunächst unsere Melder und wir wurden zu einem LKW Brand gerufen.  Auf der Anfahrt konnten wir schon die Rauchsäule sehen und als das auch alamierte DRK Essen eintraf meldeten Sie auch einen Vollbrand und es wurde die Sirene ausgelöst um weitere Kräfte zu bekommen. Der zwischenzeitlich abgekoppelte Anhänger wurde zuerst mit Schaum abgelöscht und anschließend mit Wasser gekühlt. Der Besitzer des Anhängers transportierte diesen ab und wir reinigten die Straße von dem Schaummittel und übergaben die Einsatzstelle der Polizei.


Agenda - Suche