Monatsansicht
Monatsansicht
Flache Ansicht
Flache Ansicht
Wochenansicht
Wochenansicht
Tagesansicht
Tagesansicht
Rubrikenansicht
Rubrikenansicht
Suchen
Suchen

Veranstaltung: 'Einsatz Fleming Wendeln Kraftfutterw.'

Einsätze
Datum: Freitag, 01 Juli, 2011 Um 14:37
Dauer: 2 Stunden 30 Minuten

Um 14.37 wurden wir per Meldeempfänger zu einer Staubexplosion in die Firma Fleming u. Wendeln und Neteler ins Industriegebiet Sandloh gerufen. In einer Förderleitung hatte sich ein Brand mit einer Explosion ereignet. Wir rükten mit allen Fahrzeugen zur Einsatzstelle aus. Dort kontr. wir unter Atemschutz und mit der Wärmebildkamera die Leitung zunächst im Keller, da dort die größte Rauchentwicklung war. Anschließend kontr. wir die Förderleitung im oberen Bereich, wo auch durch die Explosion die Leitung beschädigt wurde. Wir demontierten den oberen Teil und löschten die Brandnester ab.   ( Link Bilder  )


Agenda - Suche