Monatsansicht
Monatsansicht
Flache Ansicht
Flache Ansicht
Wochenansicht
Wochenansicht
Tagesansicht
Tagesansicht
Rubrikenansicht
Rubrikenansicht
Suchen
Suchen

Veranstaltung: 'Verkehrsunfall Eingeklemmte Person'

Einsätze
Datum: Montag, 21 März, 2011 Um 07:58
Dauer: 4 Stunden 2 Minuten

Heute wurden wir um 7.58 per Melder zu einem Verkehrsunfall mit einer eingeklemmten Person in einen 3 stöckigen Schweinetransporter gerufen in dem sich auch noch 180 Schweine befanden. Der LKW war auf den Grünstreifen geraten und beim gegenlenken kippte der LKW um und lag bei unserem Eintreffen auf der rechten Fahrzeugseite. Wir bargen den Fahrer mit Schere und Spreizer  durch das Dach da die Vermutung besatnd das er sich bei dem Unfall den Rücken verletzt hatte. Anschließend wurden die Tiere unter zuhilfenahme der Rettungssäge aus dem Auflieger befreit.  Die Sirene wurden morgens ausgelöst um weitere Einsatzkräfte zu mobilisieren.

 

img_3767.jpgimg_3766.jpgimg_3764.jpgimg_3755.jpgimg_3752.jpgimg_3784.jpgimg_3754.jpgimg_3776.jpgimg_3772.jpgimg_3758.jpg

 



Agenda - Suche