Monatsansicht
Monatsansicht
Flache Ansicht
Flache Ansicht
Wochenansicht
Wochenansicht
Tagesansicht
Tagesansicht
Rubrikenansicht
Rubrikenansicht
Suchen
Suchen

Veranstaltung: 'Entstehungsbrand Koppelstraße'

Einsätze
Datum: Dienstag, 08 Februar, 2011 Um 02:05
Dauer: 1 Stunde

Um 2.00 Uhr wurden wir zu einem Entstehungsbrand in die Koppelstraße gerufen. Wir fuhren mit 2 Fahrzeugen zur Einsatzstelle und hier stellte sich dieses als der Brand einer Mülltonne raus. Wir löschen diese ab und übergaben die Einsatzstelle der Bewohnerin des hauses. Die Bewohnerin konnte keine Aussage darüber machen ob Ofenasche in die Tonne gekippt worden war. Hoffentlich keine Brandstiftung.   2 Fahrzeuge 17 Feuerwehrkameraden.   Da die ganze Meldung sehr unklar war, rüsteten sich mehrer Kameraden mit Atemschutz aus.


Agenda - Suche