Monatsansicht
Monatsansicht
Flache Ansicht
Flache Ansicht
Wochenansicht
Wochenansicht
Tagesansicht
Tagesansicht
Rubrikenansicht
Rubrikenansicht
Suchen
Suchen

Veranstaltung: 'Einsatz D+S'

Einsätze
Datum: Mittwoch, 02 Februar, 2011 Um 16:55
Dauer: 40 Minuten

Um 16.55 Uhr gingen unsere Melder und wir wurden zur Firma D+S gerufen. Ein Rauchmelder im Papplager war ausgelöst worden. Bei der Überprüfung durch die ersten Einsatzkräfte stellte sich  heraus, das  durch Unachtsamkeit( Dieses war aber schon des öfteren) die Rauchmelder bei Reinigungsarbeiten ausgelöst wurden.  Ägerlich ist nur, das um diese Uhrzeit auch noch fast alle Feuerwehrkameraden auf Ihrer Arbeit sind und von hier weg müssen. Und auch das immer weniger Kameraden zum Einsatz kommen wenn sie das Einsatzstichwort hören.  Was ist aber, wenn der Fall der Fälle eintritt und wirklich mal was ist ?????


Agenda - Suche