Monatsansicht
Monatsansicht
Flache Ansicht
Flache Ansicht
Wochenansicht
Wochenansicht
Tagesansicht
Tagesansicht
Rubrikenansicht
Rubrikenansicht
Suchen
Suchen

Veranstaltung: 'Wohnungsbrand Bartmannsholte'

Einsätze
Datum: Montag, 15 November, 2010 Um 20:15
Dauer: 1 Stunde 15 Minuten

15img_3705.jpgUm 20.15 Uhr wurden wir zu einem Brand in einem Heizungsraum nach Bartmannsholte, Zur breiten Wiese,  gerufen. Beim Eintreffen qualmte es schon aus dem Dachgeschoß. Die ersten Kräfte drangen unter Atemschutz in das Gebäude vor und löschten das Feuer welches vermutlich durch einen technischen Defekt in der Heizunganlage entstanden war. Während der Löscharbeiten wurden die Neben- bzw Bodenräume mit der Wärmebildkamera abgesucht. Der Brand hatte sich zum Glück nur im Heizungsraum befunden. Nach dem Einsatz, an dem alle Fahrzeuge eingesetzt waren, übergabenwir die Brandstelle an den inzwischen eingetroffenen Eigentümer. 15img_3707.jpg15img_3708.jpg15img_3709.jpg15img_3710.jpg15img_3712.jpg15img_3716.jpg15img_3718.jpg

 

 



Agenda - Suche