Monatsansicht
Monatsansicht
Flache Ansicht
Flache Ansicht
Wochenansicht
Wochenansicht
Tagesansicht
Tagesansicht
Rubrikenansicht
Rubrikenansicht
Suchen
Suchen

Veranstaltung: 'PKW Brand'

Einsätze
Datum: Dienstag, 11 Mai, 2010 Um 13:56
Dauer: 1 Stunde

Pkw geht in Flammen auf.

 

Glück im Unglück hatte der 19 Jahre alte Fahrer dieses Pkw. Nach einem Verkehrsunfall gestern Nachmittag in Essen-Sandloh wurde der Cloppenburger von einem 46-jährigen Mann aus Edewecht, der auf das Geschehen zukam, aus seinem brennenden Fahrzeug befreit. Der 19-Jährige erlitt leichte Verletzungen und wurde ins Quakenbrücker Krankenhaus gebracht. Laut Polizeiangaben war der junge Mann in Sandloh aus noch ungeklärter Ursache von der Fahrbahn abgekommen und mit dem Pkw gegen den Baum geprallt. Der Wagen fing danach sofort Feuer, das anschließend von den Einsatzkräften der Essener Feuerwehr gelöscht wurde. hu/Foto: Theo Hinrichs

 

11.05.10feuerwehrthumb_loe2-01.jpg11.05.2010feuerwehrimg_3430_1.jpg11.5.2010feuerwehrimg_3439_1.jpg11.5.2010feuerwehrimg_3441_1.jpg



Agenda - Suche