Monatsansicht
Monatsansicht
Flache Ansicht
Flache Ansicht
Wochenansicht
Wochenansicht
Tagesansicht
Tagesansicht
Rubrikenansicht
Rubrikenansicht
Suchen
Suchen

Veranstaltung: 'Verkehrsunfall'

Einsätze
Datum: Donnerstag, 27 August, 2009 Um 09:00
Dauer: 1 Stunde 30 Minuten

POL-CLP: Essen - Verkehrsunfall

    Cloppenburg/Vechta (ots) - Am Donnerstag, den 27.08.09, ereignete sich gegen 09.15 Uhr in Essen, Ortsteil Beverdiek, ein Verkehrsunfall. Ein 19-Jähriger aus Essen befuhr mit seinem Pkw den Calhorner Kirchweg aus Richtung Warnstedt kommend in Richtung Essen. Nach dem Durchfahren einer scharfen Rechtskurve in dem Ortsteil Beverdiek kam ihm eine 43-jährige Pkw-Fahrerin entgegen. Aufgrund seiner mangelnden Fahrpraxis und der nicht angepassten Geschwindigkeit kam der 19-Jährige nach links von der Fahrbahn ab. Hierbei stieß er mit der Front seines Pkw so stark gegen eine Eiche, dass die Krone des Baumes abbrach. Der Pkw kam auf der Beifahrerseite liegend im Gestrüpp zum Stillstand. Der Pkw-Fahrer und sein 19-jähriger Beifahrer wurden durch den Unfall leicht verletzt. Sie wurden mit Krankenwagen zur Untersuchung in ein Krankenhaus gebracht. Die Unfallstelle wurde von den Feuerwehren aus Bevern und Essen, die mit insgesamt vier Fahrzeugen und 15 Mann Besatzung vor Ort waren, abgesichert.



Agenda - Suche